2,69 Euro: Subway bringt „Sub des Tages“ als dauerhaftes Angebot |
Köln. Ab der kommenden Woche etabliert Subway Sandwicehs wieder das Angebot „Sub des Tages“ – dauerhaft, für 2,69 Euro. Wie das Unternehmen mitteilte, gilt dies für alle teilnehmenden Restaurants im gesamten Bundesgebiet. An jedem Tag der Woche ist somit ein Sandwich zu dem genannten Preis erhältlich. Jedes „Sub des Tages“ könne auch zum „Menü des Tages“ gemacht werden, hieß es.
Mit dem täglich wechselnden Sub wird so alle 24 Stunden ein anderes frisch belegtes Sandwich zum Festpreis geboten. Das Angebot sei bereits in den vergangenen Jahren auf großen Anklang gestoßen, so Subway. Nun möchte man das in der Vergangenheit regional und national beworbene „Sub des Tages“ noch ausweiten. „Es hat sich gezeigt, dass das Sub des Tages bei unseren Gästen sehr gut ankommt. Deshalb möchten wir es deutschlandweit wieder dauerhaft etablieren", sagte Gordon Faehnrich, Marketingleiter von Subway in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein.
„Die Themen Auswahl und Vielfältigkeit gewinnen in der QSR Branche zunehmend an Bedeutung. Genau hier setzen wir mit dem Sub des Tages an, denn damit unterstreichen wir noch einmal das große Angebot, das wir für unsere Gäste bereithalten", so Faehnrich. Das „Sub desTages“ lässt sich auch als Menü in Kombination mit einem Softdrink und Cookie ordern. Zur Wiedereinführung bewirbt die Gastro-Kette ihre Tagesofferings durch eine Radio-Kampagne. In Deutschland betreibt Subway momentan rund 6000 Filialen.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?