Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Feuchtfröhlicher Ehrentag: Bayern feiert seinen Gerstensaft
Budgethotels: Motel One eröffnet erstes Haus in Karlsruhe
Würzburg: Dorint Hotel eröffnet nach Komplettrenovierung
Stonewood: Destillerie wird zum Mekka des Deutschen Whiskys
Köln: Hotel Stadtpalais wurde als Certified Green Hotel ausgezeichnet

28 Black: Energydrink erhält das V-Label für vegane Produkte

28 Black: Energydrink erhält das V-Label für vegane Produkte
Quelle: Calidris 28 Deutschland GmbH

Berlin. Der Energy Drink 28 Black konnte jetzt einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Produktqualität und Transparenz erreichen. So hat das Produkt das Prüfverfahren nach den anspruchsvollen Kriterien der ProVeg e.V. absolviert und das international anerkannte Qualitätssiegel für vegane Produkte, das V-Label, erhalten.

Marketing Director Felin-Joy Sade siedelt den Stellenwert des V-Labels hoch an: „28 Black ist schon immer ein veganes Produkt gewesen, wir mussten also nichts an der Rezeptur verändern. Über das V-Label können wir jetzt zum einen neue Verbraucherkreise erreichen, zum anderen bieten wir den Konsumenten mit dem V-Label eine bessere Orientierungshilfe beim Kauf, denn die Zahl der Menschen, die sich bewusst ernähren und gleichzeitig geniessen wollen, nimmt stetig zu.“ In Deutschland leben bereits rund 9 Millionen Menschen vegetarisch oder vegan und über die Hälfte der Bevölkerung bezeichnet sich als Flexitarier (Quelle: ProVeg). Alle sieben Sorten von 28 Black haben das V-Label erhalten und passen damit perfekt zu all denen, die auf tierische Produkte verzichten möchten.

Im November präsentiert sich 28 Black auf der VeggieWorld in München (16.-17.11.2019) und bietet Veganern, Vegetariern und Flexitariern wie auch Fachbesuchern aus Gastronomie und Handel die Gelegenheit zur direkten Verkostung. Die Einführung des V-Labels wird ab der KW 33 über alle wichtigen Kanäle (TV-Werbung, OoH-Werbung mit Riesenpostern und Großflächen am PoS, Kinowerbung, Anzeigen, Online-Werbung) kommuniziert.

featured

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  cl
E-Mail  carolinelang@me.com

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren