Brown-Forman Deutschland: Ann-Sophie Brune-Bau wird Senior Brand Advocacy Managerin |
Hamburg. Ein vierköpfiges Team wird zukünftig die bundesweiten Brand Advocacy Aktivitäten von Brown-Forman Deutschland verantworten. Ab sofort leitet Ann-Sophie Brune-Bau, zuvor knapp zwei Jahre im Unternehmen als Brand Advocacy Managerin für den Norden und Osten Deutschlands verantwortlich, in der Senior Position das neue Team. Eine der drei Stellen ist mit dem für die West-Region Deutschlands zuständigen Brand Advocacy Manager Thomas Kunze besetzt, die zwei weiteren sind aktuell ausgeschrieben.
Ann-Sophie Brune-Bau verfügt über langjährige Erfahrungen in der Gastronomie sowie ein umfangreiches Bar- und Mixing-Know-How. Sie vertritt mittlerweile die deutsche Brown-Forman Organisation sowohl in der nationalen als auch in der internationalen Brown-Forman Advocacy Community.
„Ann-Sophie Brune-Bau hat mit ihrem Wissen, ihrer Kreativität und ihrem großem Engagement entscheidend zum Ausbau unserer Advocacy Arbeit beigetragen“, erklärt Nils Rieckmann, Head of Trade Marketing bei Brown- Forman Deutschland.
Zukünftig will man vor allem das Potenzial der Super Premium Marken ausbauen. NebenJack Daniel's Tennessee Whiskey beinhaltet das Brown-Forman Deutschland Portfolio eine Auswahl internationaler Spirituosen. Zu den Neuheiten im Portfolio zählt der von dem Bartender und Gin-Experten Simon Ford explizit für BartenderInnen entwickelte Fords Gin. Finlandia Vodka, der Likör Chambord und die Tequilas Herradura und el Jimador runden das Spirituosenangebot ab.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?