Charity-Aktion: Cro, Kai Schäfer und OhJulia machen sich für die DKMS stark |
München. Die Weihnachtszeit nutzen und etwas Gutes tun – das lag auch im Interesse des OhJulia. Gemeinsam mit dem bekannten Rapper Cro wurde dafür ein kreativ-künstlerisches Projekt umgesetzt. Der Düsseldorfer Fotokünstler Kai Schäfer schuf eine einzigartige Kunstfotografie (Maße: H 42 / B 43cm) des Cro #1 Albums der „MTV Unplugged“-Tour 2016. Die Fotografie wird ab sofort auf United Charity für einen guten Zweck versteigert wird. Interessierte Käufer können das einzigartige Stück (Maße: H 42 / B 43cm) von Kai Schäfer auf dem Auktionsportal „United Charity“ erwerben. Der Verkaufserlös kommt vollständig der DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zugute
Der Erlös der Auktion, die ab dem 12. Dezember online startet, geht in diesem Jahr an die Deutsche Knochenmarkspenderdatei. In Deutschland erhält alle 15 Minuten ein Mensch die Diagnose Blutkrebs, darunter viele Kinder und Jugendliche. Oft hilft nur eine Stammzellspende. Dafür möchte sich der Musiker weiter einsetzen. Es ist nicht das erste Mal, dass das OhJulia sich gemeinsam mit Kai Schäfer und prominenter Unterstützung für ein gemeinnütziges Projekt stark macht. Als Highlight konnte im letzten Jahr Xavier Naidoo gewonnen werden. Im Rahmen der Fotoserie entstand die überdimensionale Kunstfotografie des Naidoo Albums „Zwischenspiel/Alles für den Herrn“. Die Auktion erzielte 4.500 Euro, die vollständig dem Verein Aufwind Mannheim zugutekam.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?