„Frisch und lecker durch den Tag“: Compass Group und dean&david kooperieren |
Eschborn/Frankfurt. Die Compass Group kooperiert unter dem Motto „Frisch und lecker durch den Tag!“ mit der „Healthy Fast Food“-Kette dean&david. In den Betriebsrestaurants der Compass Group gibt es in Zukunft ausgewählte Salatkreationen des Partners. Dies teilte das Unternehmen nun mit.
Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher, Geschäftsführer Sales, Marketing und Business Development der Compass Group Deutschland, sagte: „Wir sehen einen Trend hin zu ausgewogener Ernährung und eine steigende Nachfrage nach leichten Gerichten, insbesondere zu Beginn der warmen Jahreszeit. Durch diese Kooperation erweitern wir unser Angebot und bieten unseren Gästen ein zusätzliches Angebot an leckeren Salaten.“
Die Geschäftsidee zu „dean&david“ stammt von David Baumgartner. Die Marke steht insbesondere für gesunde, leichte Ernährung. Das Restaurant-Konzept ist von Unkompliziertheit, Modernität und Urbanität geprägt. Entwickelt wurde es gemeinsam mit der Ernährungswissenschaftlerin Teresa Tesche von der Weihenstephan Universität. Die Gerichte seien leicht, die Zutaten naturbelassen und frei von Konservierungsmitteln, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen, heißt es anschließend.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?