Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other
Aktuelle Nachrichten Aktuelle Nachrichten   Meist besucht Meist besucht   Beste Bewertung Beste Bewertung
Metro: Preis für nachhaltige Gastronomie 2023 verliehen
McDonald's: Burger-Spezialist erweitert Frühstücksangebot
China: Kempinski eröffnet zwei Hotels am Wasser
Dessau: Burgerme kooperiert mit der Deutschen Bahn
Malta: Erstmals zwei Michelin-Sterne für heimische Küche

Hanseatisches Wein & Sekt Kontor (HAWESKO) erhält Auszeichnung für Weinkatalog

Hamburg. Für sein ansprechendes Design wurde der Wein-Kundenkatalog zum „Katalog des Jahres“ gekürt. Es ist mit Abstand der wichtigste Wettbewerb im Versandhandel seit zehn Jahren: Auf dem diesjährigen Versandhandelskongress am 30. September in Wiesbaden wurden erneut die zwei begehrten Preise „Katalog des Jahres“ und „Online-Shop des Jahres – Innovationspreis“ (Webshop TVINO, Marke des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors) vergeben. Zum Preisträger des „Katalog des Jahres“ in der Kategorie Business-to-Consumer kürte die sechsköpfige Jury in diesem Jahr den einhundertsten Weinkatalog des Hanseatischen Wein & Sekt Kontors, Deutschlands größtem Weinversender. Seit das Internet zum Leitmedium wird, stellt sich die Frage nach Aufgabe und Methodik des Katalogmarketings neu. Diese Herausforderung meisterte das Hanseatische Wein & Sekt Kontor mit Bravour, weshalb die Jury des Informationsdienstes „Der Versandhausberater“ den Kundenkatalog der Wintersaison 2008/09 würdigte, der sich in neuem Design besonders kunden- und konsumentenfreundlich präsentiert. Das sehr ansprechend dargestellte Sortiment umfasst rund 1.500 verschiedene hochwertige Weine und Champagner mit einer Auswahl an Spitzenjahrgängen und Exklusivitäten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein großes Angebot an Weinzubehör. Informative Texte zu Weinanbaugebieten und den jeweiligen Weinen ergänzen das Angebot. Auch der Katalogteil „Wein & Speisen“ enthält detaillierte Informationen in ansprechendem Layout. Zweimal jährlich informiert HAWESKO seine Kunden mit einem Hauptkatalog, zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen Themenprospekte und Sonderkataloge. Das Sortiment von HAWESKO ist perfekt auf den Geschmack der Kunden abgestimmt und wird kontinuierlich anhand der Daten über das Kaufverhalten ergänzt.

Kommentare

Dieser News Beitrag wurde noch nicht kommentiert. Machen Sie den Anfang!
Ihr Kommentar
Name
E-Mail
Um ein Kommentar zu speichern, müssen zur Sicherheit die Buchstaben der grünen Box in das weiße Feld darunter geschrieben werden.
Kommentieren
follow us on twitter

Nach Nachrichten suchen

Empfehlungen

Presseverteiler

Wenn Sie wollen, dass wir auch über Sie berichten, dann nehmen Sie uns in Ihren Presseverteiler auf. news(at)gastro.de

Freunden senden

Info über Autor

Benutzername  mb
E-Mail  bohlaender@gastro.de

Schlagworte

Umfrage

Fachzeitschriften

Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?









Bitte Anmelden oder Registrieren