Mongo‘s setzt in Düsseldorfer Restaurant erstmals neues Corporate Design um |
Düsseldorf. Die Mongo‘s-Kette hat in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens damit begonnen, die innenarchitektonische Umsetzung des neuen Corporate Designs voranzutreiben. Wie das Unternehmen mitteilte, erstrahlt das Düsseldorfer Mongo´s-Restaurant nun in neuem Glanz.
Das Restaurant im Düsseldorfer Medienhafen ist nur einer von zehn Standorten, die umgebaut werden. Nach einer Pause von zwei Wochen erwartet die Gäste nun eine Atmosphäre zwischen mongolischer Steppen-Jurte und Shanghaier Szenebar, hieß es. Der Mix aus modernem und traditionellem asiatischen Interieur soll einladen und für einen hohen Wohlfühlfaktor sorgen.
Die Ideen zum neuen Corporate Design stammen von den beiden Geschäftsführern Spiridon Soukas und Christian Blech. Sie ließen sich während ausgedehnter Reisen durch Asien inspirieren. Im vergangenen Herbst startete bereits die Implementierung des neuen Corporate Designs. Damals wurde zum Beispiel die Mongo’s-Speisekarte um zusätzliche Angebote erweitert.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?