Neue Sorte: Berentzen startet mit Pushkin Cinnamon in die Adventszeit |
Haselünne. Die Berentzen-Gruppe bringt passend zur Weihnachtszeit ein neue Geschmackssorte seines Vodkas auf den Markt: Puschkin Cinnamon. Das seit Mitte November exklusiv im Fachhandel für die Gastronomie erhältliche Zimt-Getränk wird im Handel offiziell im März 2017 gelauncht.
Der Likör mit Zimtgeschmack auf Vodka-Basis eignet sich als feurig-scharfer Partyshot oder für Mixgetränke. Puschkin Cinnamon ist als 6er-Karton oder in zwei Versionen 48er-Displays erhältlich.
Der Launch wird von Preisaktionen im Handel und umfangreichen Promotion- und Vertriebsaktivitäten begleitet. Blogger werden Testpakete erhalten und es wird umfangreiche Social Media Maßnahmen und Gewinnspiele geben Außerdem werden am Point of Sale Neckhanger mit Rezeptempfehlungen aus der Gastronomie für die Einsatzmöglichkeiten des Getränks platziert. Für Aufmerksamkeit sollen außerdem Zweitplatzierungen über Mix-Displays von Puschkin Cinnamon und Puschkin Nuts & Nougat sorgen. Bei Cross-Sampling-Aktionen wird beim Kauf jeder zweiten Flasche Puschkin eine Kleinflasche Puschkin Cinnamon anhängt sein.
„Puschkin hat sich in den vergangenen Jahren als Innovator im Vodka-Regal mit immer neuen, auffälligen und moderen Geschmacksvarianten etabliert“, bekräftigt Karen Laesch, Leiterin Marketing. Sie erlärt weiter: „Mit Puschkin Cinnamon setzen wir diese Tradition fort: Die Kombination des Geschmacks von Zimt mit Schärfe ist zurzeit enorm beliebt und nicht von ungefähr bereits in unterschiedlichen Kategorien vorzufinden.“
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?