Valentinstag: Energy Drink 28 Black launcht spezielle Edition |
Berlin. Pünktlich zum Valentinstag bringt Energy Drink 28 Black eine herzige Frosch-Dose heraus. Gleichzeitig fordert das Unternehmen die Kunden mit dem Spruch „Kiss me“ zum Küssen auf. Denn Küssen macht bekanntlich ja nicht nur glücklich und entspannt, sondern ist obendrein auch noch gesund.
Die Frosch-Edition ist mit der 28 Black Sorte Nr. 1, Açaí, gefüllt und ab sofort als 4-Pack exklusiv im 28 Black Online Shop versandkostenfrei erhältlich und das nur solange der Vorrat reicht. Für alle, die eine kreative Ader haben und ihre eigene Edition verschenken möchten, hält 28 Black ein besonderes Tool bereit. So kann man online seine ganz eigene 28 Black-Dose gestalten - mit Fotos, Texten und Grafiken.
28 Black wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG . 28 Black der andere Energy Drink, kommt dabei ohne Taurin und Konservierungsstoffe daher und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst verschiedene Sorten - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 Black kann auch optisch überzeugen - so wurden die Dosen für ihr unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?