Warsteiner und die Gute Nachricht des Tages |
Warstein. Warsteiner bringt die Gute Nachricht des Tages an die Besucher von n-tv.de. Neben einem XXL-Banner auf der n-tv-Seite, erscheint ein Warsteiner-Pre-Roll vor jedem Video mit der Guten Nachricht des Tages. Mit dem Slogan „Gute Nachrichten für Genießer“ will Warsteiner die Zuschauer des n-tv-Specials Gute Nachricht des Tages auf das Produktportfolio der Brauerei aufmerksam machen. Für die kreative Umsetzung des Konzeptes von IP Deutschland, n-tv Special Creation & Services und der HMS Group Vizeum (Aegis) zeichnete sich Kolle Rebbe verantwortlich.
In wenigen Wochen ist geplant die Gute Nachricht des Tages, selbstverständlich mit dem Warsteiner-Pre-Roll auch als App für das Apple Smartphone verfügbar zu machen.Via cobranded dynamic Ads wird die Gute Nachricht des Tages und damit auch die Webseite von Warsteiner auch über wichtige Newsportale, wie zum Beispiel Spiegel.de, und auf Großleinwänden in Städten zu sehen sein.
"Warsteiner engagiert sich bei der 'guten Nachricht', weil unsere Marken-Positionierung und die Botschaft des Formats gut zusammenpassen. Außerdem haben wir hier die Möglichkeit, diese Themen crossmedial an unterschiedlichen Touchpoints zu besetzen und hier vor allem nachrichteninteressierte, mobile Zielgruppen nachhaltig anzusprechen. Mit n-tv haben wir dabei einen kreativen und guten Kooperationspartner", erklärte Ulrich Kunert, Leiter des Brandmanagements bei Warsteiner, zum neuen Werbeauftritt Warsteiners.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?