Werbung: Podolski und Völler werden Markenbotschafter von Milka und Oreo |
Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben.
Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag mit Lukas Podolski gewinnen und gemeinsam mit ihm und zehn Freunden sein ganz privates Fußballturnier veranstalten.
Der Profi-Fußballer und Weltmeister von 2014 gibt sich nostalgisch : "Mit Milka Schokolade verbinde ich persönlich besondere Momente schon aus meiner Kindheit." Für Rudi Völler steht Milka für "Teamgeist, Loyalität und ein empathisches Miteinander." Der gebürtige Hesse freue sich, "gemeinsam mit Milka besondere und emotionale Fußballerlebnisse für die Fans schaffen zu können."
Natürlich ist man auch von Konzernseite begeistert von den neuen Aushängeschildern: "Wir freuen uns, zwei echte Fußball-Ikonen für unsere Partnerschaft gewinnen zu können, die ganz besonders für Fairness, Teamgeist und respektvolles Miteinander auf dem Platz standen und stehen. So können wir unsere Werte für die ShopperInnen auf emotionale Weise erlebbar machen," erklärt Per Lasse Küpper, Senior Marketing Lead Bundesliga Partnership bei Mondelez International.
Fachzeitschriften
Welche dieser Fachzeitschriften lesen Sie regelmäßig um sich über News in Gastronomie und Hotellerie zu informieren?