Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other

Balaton

no photo
1 5 6

Ein Cocktail, der an Sommer und Urlaub (in Ungarn? ;)) erinnert.

Category :    cocktails with champagne
Glass Type :    champagne cup
Recipe By :   
Released :    16-11-2012

Ingredients

  1. 2 cl Apricot Brandy
  2. 1 cl Peach Brandy
  3. 1 cl Zitronensaft
  4. 10 cl Sekt

Directions

Der Cocktail Balaton lässt sich ganz einfach zubereiten. Einfach den Apricot Brandy und den Peach Brandy, den Zitronensaft und einige Eiswürfel in einen Shaker geben. Alles gut mischen und dann in eine Sektschale geben. Mit Sekt wird der Balaton Cocktail aufgefüllt. Gerne wird der Cocktail Balaton mit Pfirsisch garniert.

Latest Comments

Probiers aus und berichte uns ;) vielleicht kreierst du ja einen eigenen Cocktail wer weiß..
Habe von diesem Cocktail noch nie gehört. Hört sich aber lecker an, kann man den Sekt auch durch was anderes ersetzen?

Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks