Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA

Belladora

no photo
5 0

Der Cocktail Belladora zeigt wegen der Minze einen überraschenden Beigeschmack. Besonders im Sommer ist der Belladora sehr beliebt, denn er sorgt für die nötige Erfrischung.

Category :    cocktails
Glass Type :    cocktail glass
Recipe By :   
Released :    03-02-2012

Ingredients

  1. 1,5 cl Cognac
  2. 1,5 cl Orangenlikör
  3. 1,5 cl Grapefruitsaft
  4. 2 teaspoon (0.5 cl) Pfefferminzlikör
  5. 250 ml (0.1 cl) Sodawasser
  6. 1 portion Eiswürfel

Directions

Für den Belladora Cocktail geben wir den Cognac, den Orangenlikör, den Grapefruitsaft und das Eis in einen Shaker und mixen alles. Den Cocktail, der nun schon fast fertig ist, geben wir in ein Glas und füllen ihn mit dem Sodawasser auf. Der Minzlikör kommt noch dazu und schon ist der Belladora fertig.

Latest Comments

Den Cocktail kannte ich bis jetzt noch gar nicht :)
Ich mag Minze!

Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks