Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA

XXX's Favorite drinks

Pina Colada picture
Die Piña Colada [pɪnja koˈlada] ist einer der beliebtesten tropischen Cocktails und die bekannteste aller Coladas. Dem Cocktail wurde lange Zeit nachgesagt, daß er 1954 bei der Eröffnung des Caribe Hilton Hotel in Puerto Rico erfunden wurde. Dies wurde allerdings wiederlegt, da die Piña Colada schon 1950 in Zeitungen erwähnt wurde. Der ...
continue»
Sex on the Beach picture
Der fruchtige und mäßig süße Cocktail Klassiker Sex on the Beach ist in Deutschland in sehr vielen verschiedenen Variationen erhältlich. Dies kann wohl auf den Umstand zurückgeführt werden, dass der Cocktail ursprünglich aus den USA stammt und das eigentliche Orginalrezept mit Cranberrysaft oder -necktar gemixt wird und diese Moosbeere (engl.Cranberry) ...
continue»
Caipirinha picture
Der Caipirinha (kurz Caipi) hat sich von Brasilien aus über die ganze Welt verbreitet und zählt mittlerweile zu den Cocktail Klassikern. Er wird in vielen Variationen, z.B. mit Wodka (Caipiroschka, Caipirovka) oder Rum (Caipirissima) angeboten. Das Besondere am Caipirinha ist, dass der Fruchtsaft durch das Zerstampfen der Limettenstücke selbst erzeugt ...
continue»