Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other

Green Sunshine

no photo
5 0

Green Sunshine, ein Cocktail, der mit der heilenden Kraft des Gels der Aloe Vera Pflanze hergestellt wird. Er schmeckt sehr fruchtig und lecker und ist dabei noch gesund!

Category :    non alcoholic cocktails
Glass Type :    cocktail glass
Recipe By :   
Released :    09-07-2010

Ingredients

  1. 3 cl Aloe Vera Gel
  2. 1 piece Limette
  3. 2 piece Orangen
  4. 1 metric cup (25 cl) Maracujasaft
  5. 1 metric cup (25 cl) alkoholfreien Blue Curacao

Directions

Für den Green Sunshine gibt man 3 cl Aloe Vera Gel, eine halbe Limette und 5 Stück Orangenschalen in ein Glas und zerdrückt alles mit einem Stößel. Dazu dann noch mit zerstoßenem Eis füllen und mit Maracuja Saft auffüllen, außerdem noch einen Schuss Blue Curacao hinzugeben. Und fertig :-)

Latest Comments


Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks