Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA

Harvey Wallbanger

Harvey Headbanger
Uploaded by: Gastro.de Team
5 5 1

Der Cocktail Harvey Wallbanger verdankt seinen Namen angeblich einem frustrierten Surfer namens Harvey. Dieser soll nachdem er von einem Wettbewerb ausgeschlossen wurde und einige dieser Cocktails konsumiert hatte seinen Kopf immer wieder gegen die Wand geschlagen haben. In den 80er Jahren wurde der Cocktail mit dem Galliano Vanilla berühmt.

Category :    classic cocktail
Glass Type :    tumbler
Recipe By :   
Released :    16-04-2010

Ingredients

  1. 5 cl Wodka
  2. 2 cl Galliano Vanilla
  3. 12 cl Orangensaft
  4. 3-4 piece Eiswürfel

Directions

Wodka und Orangensaft über Eiswürfel gießen und umrühren. Dann Galliano dazugeben und nicht mehr rühren. Mit Trinkhalm und Orangenscheibe servieren.

Latest Comments


Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks