Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other

Negroni

no photo
4 5 1

Der Cocktail Negroni wurde wahrscheinlich um 1920 in Florenz das erste Mal von Barkeeper Fosco Scarselli an Graf Negroni ausgeschenkt. Dieser Graf Negroni nämlich bestellte einen Americano (zu dieser Zeit sehr populärer Cocktail), dem aber noch zusätzlich Gin beigemischt werden sollte. Das war die Geburtsstunde des Cocktail Negroni.

Category :    short drinks
Glass Type :    tumbler
Recipe By :   
Released :    04-03-2009

Ingredients

  1. 2-3 piece Eiswürfel
  2. 2 cl Campari
  3. 2 cl Wermut (rot)
  4. 2 cl Gin

Directions

Eiswürfel in Tumblerglas geben und Gin, Wermut und Campari darübergießen, anschließend gut umrühren. Als Dekoration verwendet man eine halbe Orangenscheibe. Wer lieber Longdrinks mag gibt einfach noch 6 cl Sodawasser hinzu.

Latest Comments


Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks