Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other

Sunny Side

no photo
4 5 1

Der Cocktail Sunny Side hält was der Name verspricht. Der fruchtige Cocktail aus Maracujasirup und Ananassaft wird in Verbindung mit dem braunen Rum zum samtigen Genuss. Ein sehr süßer und ebenso begehrter Cocktail.

Category :    aperitiv
Glass Type :    aperitiv glass
Recipe By :   
Released :    04-11-2011

Ingredients

  1. 1 cl Grenadinesirup
  2. 2 cl Maracujasirup
  3. 1 cl brauner Rum
  4. 8 cl Ananassaft
  5. 0,5 cl Apricot Brandy
  6. 2 cl weißer Rum

Directions

Für den "Sunny Side" die Zutaten im Shaker mit Eiswürfel shaken und in ein Glas geben. Zum richtigen Genuss noch einige Eiswürfel hinzugeben, und einen roten Lite Cube.

Latest Comments

Lara.008
also nur 6cl beim ananassaft
Lara.008
hallo ich wollte nur mal was sagen nemlich das mann nur 6cl nehmen sollte und die anderen 2cl Liemettensaft nemen kann.nett bös gemeint aber ich glaube das wäre auch nicht eine schlachte idea

Add your comment

Name *

Email *


Latest Drinks