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Blogs in "Business Owner Blog"

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By Gastro.de Team Posted on 26-03-2024
Brotmarken haben eine lange Tradition und bis heute eine wichtige Aufgabe. Wie wäre es, wenn die kleinen Etiketten essbar wären? Das ist möglich und für die Kunden ein echter Gewinn. Darum sollten Brothersteller sich überlegen, verzehrfähige Brotmarken zu verwenden. Die Kundenbindung kann dadurch auffällig gestärkt werden.Was sind essbare Brotmarken?Unter Brotmarken versteht man heutzutage die kleinen Etiketten, die meistens auf der Oberfläche der Brote, aber auch auf der Seite oder auf dem Boden kleben. Sie werden auf den weichen Teig gelegt, der da...
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By Gastro.de Team Posted on 15-08-2023
Der Lärmpegel in der GastronomieIn Restaurants herrscht oft ein beachtlicher Lärmpegel. In manchen Gasthäusern gehört dies zur Atmosphäre fast schon dazu und Gäste sind darauf eingestellt. In anderen Gastwirtschaften ist die Stimmung aber generell etwas beschaulicher und gemütlicher – hier trifft man sich gern mit Freunden oder gar zu einer Verabredung und wünscht sich, nicht lautstark reden zu müssen, um verstanden zu werden. Doch die Einrichtung vieler Restaurants und die Anzahl an Gästen zu geschäftigen Zeiten führen dazu, dass einfach immer ...
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By Gastro.de Team Posted on 13-04-2023
In der Gastronomie gibt es viele verschiedene Faktoren, die den Energieeinsatz beeinflussen. Schon eine kleine Veränderung kann viel Energie sparen. In der Gastronomie sind energieeffiziente Geräte ein wichtiger Faktor, um Betriebskosten zu senken und einen nachhaltigen Betrieb zu gewährleisten. Dazu werden bestimmte energieeffiziente Geräte auf einem Energielabel ausgewiesen. Bei gewerblichen Kühl- und Gefriergeräten gibt es je nach Energieeffizienz unterschiedliche Klassen.Energieeffizienz beginnt in der Küche!Was ist die Energieeffizienzklasse? Die ...
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By Gastro.de Team Posted on 18-03-2023
Dem Gast Gaumenfreuden zu bescheren, ist dem Gastronomen wohl das höchste der Gefühle. Lukullische Lobeshymnen sollen die satten Mägen nach einem Mehrgänge-Menü anstimmen und zur Krönung kommt der Koch aus der Küche und wird herzlich empfangen. Doch genug der Alliterationen und Traumvorstellungen. Die Realität in deutschen Restaurants und Gaststätten sieht oftmals leider anders aus. Das Geschäft mit dem Hunger ist nichts mehr als das, wie es den Anschein hat: ein Geschäft. Wie jedes andere. Kalt berechen- sowie optimierbar. Einzig, es ist nicht so....

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