Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA
Place address: Amsterdam (Noord-Holland), Plantage Kerklaan 26
Leckerer Japaner, Sushi, Sashimi, Tempura und Yakitori. Wird von chinesen geführt, das Essen ist lecker, der Service nur holländisch. Preisgünstig.
Place address: Amsterdam (Noord-Holland), Single 387
Der Amsterdamer Coffeeshop The Dutch Flower besteht bereits seit 1992 und ist besonders idyllisch am Flussufer gelegen. Gerade im Sommer sind die Plätze im Außenbereich sehr gut geeignet um die Seele baumeln zu lassen.
Place address: Amsterdam (Noord-Holland), Weesperzijde 23
Ales Café mit einer der schönstens Terassen Amsterdams direkt an der Amstel gelegen.
Place address: Amsterdam, Van Woustraat 65
Kroketten mit allen möglichen Füllungen aus dem Automaten und Pommes
Place address: Amsterdam (Noord-Holland), Scheldestraat 1
Das war mal ein ganz netter Japaner in Amsterdam, der in den letzten Jahren rapide an Qualität eingebüßt hat. Das scheint an der Geschäftsführung zu liegen... Es gibt in der Ecke von Amsterdam noch ein paar andere Japaner, ich empfehle auf die Alternativen auszuweichen.
Place address: Amsterdam (Noord-Holland), Ouwerdingenpad 1
This is the first outpost of the North Korean restaurant chain "Pyongyang" in the western world, it's the first northern Korean restaurant in the western hemisphere altogether. It features tradition northenr-korean cuisine. But no ginseng-wine and dog meals are served here. Facebook: http://www.facebook.com/Pyongyang.Restaurant.Amsterdam