Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other

Getränke und Snacks Restaurants und Bars in Calviá

Place address: Calviá, Paseo de Illetas 60
Öffnungszeiten: Mai bis Oktober von 10:00 Uhr bis open end
Kein Foto
Der Virtual Club in Calvia verfügt über ein breites Spektrum an unterschiedlichsten gastronomischen Angeboten. Der Club beinhaltet unter anderem eine echte Höhle, in die man mit einem Lift hinunterfahren kann. Die Höhle wurde zu einer wahrhaft außergewöhnlichen Bar umfunktioniert, in der internationale DJs das Publikum zum Tanzen animieren. Außerdem ...

Restaurantführer und Städte Guides zum Thema Calviá

Der ultimative Mallorca Guide von XXX 25.03.2010 16:13
Die Partyinsel Mallorca ruft! Hier findet ihr die coolsten, besten, beliebtesten und schönsten Restaurants der Urlaubsinsel Mallorca. Es sollte für jeden etwas dabei sein, ob nun kulturell anspruchsvoll oder doch eher Partylöwe. Hier kommt jeder Mallorca-Fan auf seine Kosten. Titelfoto: Kai Albers/Wikipedia/CCbySA