Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other

Wireless, WLAN, wifi, drahtlos in Frankfurt

guide image
Foto von: Frankfurter

Erstellt: 10.04.2009

von: Frankfurter

Beschreibung:
Restaurants und Bars mit kostenlosem W-Lan Zugang in Frankfurt sollte es viel häufiger geben. Immer mehr Menschen fangen an zu zittern, wenn sie nicht online sind. - Kostet den Gastronomen doch auch gar nicht so viel. Wenn noch jemand eine Bar oder ein Restaurant mit kostenlosem WiFi Zugang in Frankfurt kennt, dann schreibt doch bitte ein Kommentar, ich füge es gerne hier hinzu.

in: Deutschland

Dieser Restaurantführer, Städteguide ist auch in diesen Gruppen:

Locations in diesem Guide

Chaplin
84%

Die Chaplin Bar und Lounge Bar inmitten der pulsierenden Bergerstrasse in Frankfurt ist mehr als nur empfehlenswert. Die Gastfreundlichkeit des Eigentümers und Gastronomen Arbi Abedian in einem außergewöhnlich ...
Deutschland»Frankfurt Am Main (Hessen), 247 Bergerstraße


Kommentare

Kadda
Kadda:
Es sollte auf jeden Fall mehr Locations in Frankfurt und Umgebung geben, die kostenfreies W-Lan anbieten. Gerade jetzt, wo es immer mehr Internetfähige Handys gibt, macht dasd auf jeden Fall Sinn
Sahnetoertchen
Sahnetoertchen:
Da gibt doch sicher noch mehr Bars und Restaurants mit WLan in Frankfurt...
Christoph
Christoph:
Das ist doch mal eine Gute Idee! Wifi sollte es überall geben, damit niemand mehr im Büro arbeiten muss.

Kommentieren