Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other

Singapurische Küche

Die Singapurische Küche wurde in ihren Rezepten von zahlreichen anderen asiatischen Ländern geprägt. Durch die Fusion all dieser Geschmäcker entstand eine völlig neuartige Küche, die in ihrer Art eine Vielfalt bietet, über die ein Normalsterblicher keinen Überblick mehr hat.

In den sogenannten Foodcourts kann man in kleinen Garküchen von allem einmal probieren. Die Portionen sind hier recht klein, da die Singapurer sehr oft über den Tag verteilt essen.

Häufig verwendete Zutaten der Singapurischen Küche sind Fische, Meeresfrüchte und Krustentiere. Aber auch Reis und alle möglichen Fleischarten – von Geflügel bis hin zum Lamm – sind wichtig für die Mahlzeiten der Singapurischen Küche. Außerdem gehören frisches Obst und Gemüse unbedingt auf den Speiseplan.


No Recipe was found!