Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA

Junggesellenabschied Restaurants und Bars in Dresden

Place address: Dresden, BautznerStr. 41
Kein Foto
Pizza, Pasta, Baguettes, Salat, Homedelivery - frisch und lecker. In der Dresdner Neustadt wurde der Pizzalieferdienst 1999 gegründet - hier wurde der 1.Freddy Fresh Store eröffnet. Die Bestellung kann telefonisch oder online unter www.Freddy-Fresh.de erfolgen, bei Bistroabholung gibt es 20% Selbstabholerrabatt - tolle Sache.
Place address: Dresden, Winterbergstr. 78
Kein Foto
Pizza, Pasta, Baguettes, Salat, Homedelivery- lecker und frisch zubereitet. Bestellung erfolgt telefonisch oder online unter www.Freddy-Fresh.de. Den 20&#xig;en Selbstabholerrabatt gibt es natürlich auch in dieser Filiale.

Restaurantführer und Städte Guides zum Thema Dresden

Die besten Restaurants und Bars in Dresden von Gastro.de Team 27.01.2010 14:41
Die Metropole im Osten der Republik hat nicht nur ein reichhaltiges kulturelles Angebot, auch in puncto Gastronomie kann Dresden voll überzeugen. Die besten Restaurants und Bars der Stadt!