Gastro
WAS?  
WO?  
Malaysia »
Stadt ( Distrito Nacional ) » [Stadt ändern]
 
Other

Spargelzeit

Die Spargelzeit beginnt (kann durch Region und Witterung stark variieren) im März und endet im Juni. Zeit die Spargel-Rezepte wieder hervorzuholen und den auch als Königsgemüse bezeichneten Spargel zu kochen, zu braten und zu verzehren.

Besonders beliebt ist die klassische Spargelvariante: Weißer, gekochter Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und Kochschinken.

Zur Spargelzeit werden aber auch sehr gerne Spargelcremesuppen oder Spargelaufläufe angerichtet. Auch ein Spargelsalat kann eine sehr leckere Speise sein.

Und neben der Entscheidung für das richtige Gericht muss sich der Spargel-Liebhaber zur Spargelzeit auch noch zwischen grünem und weißem Spargel entscheiden. Beides ist als Gemüse sehr beliebt.


No Recipe was found!