Gastro
WAS?  
WO?  
USA »
Stadt ( Region ) » [Stadt ändern]
 
Meine Stadt : USA

WOW! Faktor Restaurants und Bars in Berlin

Place address: Berlin, Kurfürstendamm 224
Öffnungszeiten: So - Do 11.30 bis 23.30 Uhr Fr - Sa 11.30 bis 12.30 Uhr
Kein Foto
Das Hard Rock Cafe in Berlin ist eines der auf der Welt verteilten Cafeketten der Hard Rock Cafes. Dort kann man Cafe trinken, sich an die Bar setzten oder ein wenig im Hard Rock Cafe Shop bummeln. Weltberühmt sind die Hard Rock Cafe T-Shirts die mann nur in den jeweiligen Cafes auf der Welt bekommt. Ein Hard Rock Cafe in Barcelona hat kein T-Shirt ...
Place address: Berlin, Schönhauser Allee 6-7
Das White Trash Fast Food brilliert mit einem ungewöhnlichen Gastro-Konzept. An das American-Diner Restaurant ist unter anderem noch ein Tattoo-Studio sowie ein Kino gekoppelt. "Exotisches Essen nach Hausfrauen-Art!”
Place address: Berlin, Wiebestraße 36
Kein Foto
Das Parc Fermé liegt etwas außerhalb von Berlin. Dort kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Egal ob im 3 Gänge oder im 5 Gänge Menü. Für jeden ist etwas dabei.

Restaurantführer und Städte Guides zum Thema Berlin

Die besten Restaurants und Bars in Berlin von Gastro.de Team 25.01.2010 14:23
In der Bundeshauptstadt Berlin erwartet einen ein riesiges gastronomisches Angebot: ob Bars, Restaurants oder Cafés, in Berlin wird jeder fündig! Das Nachtleben in Berlin ist legendär. Durch die Vielseitigkeit der Stadt können Einheimische und Besucher eine große gastronomische Vielfalt erleben.

Große All Inclusive Silvesterparty von XXX 09.12.2009 11:58
Ab 22 Uhr im Herzen Berlins - Alberts & A-Lounge: Berlin lässt es krachen - sei dabei! + riesiges Buffet nach "Alt Berliner" Art - all night long + Mitternachtssnack + auf die Ohren gibt's die heißeste Partymusik aller Zeiten + ganz besonderes Rahmenprogramm zum Träumen, Erinnern & Neuentdecken + ALLE Getränke ALL INCLUSIVE Sichert Euch jetzt noch SCHNELL die letzten Karten! Unter reservierung@alberts-berlin.de oder 030/24727250