Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

28 Black: Energydrink erhält das V-Label für vegane Produkte

28 Black: Energydrink erhält das V-Label für vegane Produkte
Quelle: Calidris 28 Deutschland GmbH

Berlin. Der Energy Drink 28 Black konnte jetzt einen wichtigen Meilenstein hinsichtlich Produktqualität und Transparenz erreichen. So hat das Produkt das Prüfverfahren nach den anspruchsvollen Kriterien der ProVeg e.V. absolviert und das international anerkannte Qualitätssiegel für vegane Produkte, das V-Label, erhalten.

Marketing Director Felin-Joy Sade siedelt den Stellenwert des V-Labels hoch an: „28 Black ist schon immer ein veganes Produkt gewesen, wir mussten also nichts an der Rezeptur verändern. Über das V-Label können wir jetzt zum einen neue Verbraucherkreise erreichen, zum anderen bieten wir den Konsumenten mit dem V-Label eine bessere Orientierungshilfe beim Kauf, denn die Zahl der Menschen, die sich bewusst ernähren und gleichzeitig geniessen wollen, nimmt stetig zu.“ In Deutschland leben bereits rund 9 Millionen Menschen vegetarisch oder vegan und über die Hälfte der Bevölkerung bezeichnet sich als Flexitarier (Quelle: ProVeg). Alle sieben Sorten von 28 Black haben das V-Label erhalten und passen damit perfekt zu all denen, die auf tierische Produkte verzichten möchten.

Im November präsentiert sich 28 Black auf der VeggieWorld in München (16.-17.11.2019) und bietet Veganern, Vegetariern und Flexitariern wie auch Fachbesuchern aus Gastronomie und Handel die Gelegenheit zur direkten Verkostung. Die Einführung des V-Labels wird ab der KW 33 über alle wichtigen Kanäle (TV-Werbung, OoH-Werbung mit Riesenpostern und Großflächen am PoS, Kinowerbung, Anzeigen, Online-Werbung) kommuniziert.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register