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Frankfurt. Die beliebte Hotelkette B&B Hotels arbeitet ab sofort gemeinsam mit der Werbeagentur Brand Factory an ihrer Markenstrategie. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich die Agentur aus Offenbach durch und unterstützt die Hotelkette im Bereich Value for Money ab sofort bei der Erreichung des übergeordneten Ziels: Die Steigerung der Top-of-Mind Awareness.In der Ausschreibung überzeugte die Growth-Marketing Agentur mit einem klaren und kreativen 360 Grad Konzept. Mit dem Start der Markenkampagne 2023 soll dieses maßgeblich ...
München/Frankfurt. Märchenhaft, feminin, glücklich – das ist die Formel, mit der die Burgerkette Hans im Glück 2010 an den Start ging. Dieses Rezept soll jetzt weiterentwickelt werden. Peter Prislin, Director Marketing Strategy & Communication erklärt: „Wir haben im letzten Jahrzehnt Unglaubliches erreicht und offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Es würde aber nicht unserem Selbstverständnis entsprechen, wenn wir jetzt sagen ‚immer weiter so‘. Stattdessen hinterfragen wir unsere Marke und ...
Frankfurt. Der Rewe Konzern geht neue Wege: in der oberfränkischen Gemeinde Pettstadt testet das Unternehmen unter dem Namen „Josefs Nahkauf Box“ ein neues Format: Es soll in Zukunft die Lebensmittelversorgung der 2.000 Einwohner zählenden Gemeinde sicherstellen. Das Test-Konzept ist ein sogenannter „Walk-In Store“: Auf einer Verkaufsfläche von rund 39 Quadratmetern –ohne Personal betrieben – kann der Kunde an sieben Tagen und täglich 24 Stunden einkaufen. Dabei steht ein Sortiment von rund 700 Artikeln bereit. ...
Bad Wimpfen/Frankfurt. Die Themen Lebensmittelverschwendung und Nachhaltigkeit stehen bei vielen Unternehmen in Deutschland zunehmend im Fokus. Große Konzerne wie McDonald's, Pepsi und viele mehr setzen auf die Themen plastikfreie Verpackung und auch das Thema Lebensmittelrettung ist in aller Munde. Lidl hat jetzt sein ganzheitliches Konzept für die -Lebensmittelrettung vorgestellt . Unter dem Motto "Rette mich" werden in den Filialen des Discounters Produkte äußerlich weniger perfekte Obst- und Gemüseprodukten zum reduzierten ...
Eschborn. Die Compass Group Deutschland hat ein Konzept für ein CO2-neutrales Betriebsrestaurant entwickelt. So will man den eigenen Zielen in Sachen Klimaschutz nachkommen.Die Themen Klimaschutz und Nachhaltigkeit bewegen die Catering-Branche. Auch das Catering Unternehmen aus Eschborn bei Frankfurt sich in diesem Bereich und will einen verantwortungsvollen und schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen pflegen. Vor diesem Hintergrund wurde der Nachhaltigkeitsstandard "360° Für Morgen" entwickelt, der sowohl die gegenwärtigen ...
Bremen. Vegane Snackriegel aus "geretteten" Zutaten und herzhafte Snackballs aus biologischen Rohstoffen - das SnackFutures Innovation Hub von Mondelez International testet aktuell zukunftsweisende Snacking-Lösungen in deutschen Supermärkten. Dabei will man neuartige Snacking-Lösungen und Geschäftsmodelle, die außerhalb des Kerngeschäfts liegen, entwickeln. Neben der Lancierung eigener innovativer Snacking-Lösungen sind außerdem Partnerschaften mit Start-ups geplant. Dem eigenen Anspruch "Leading the Future ...
Dortmund. Vor zwei Jahren lernten sich Medienfrau Inés Carrasco und Ernährungsexpertin Sabine Schlüter kennen. Beide hatten eine ähnliche Einstellung zu gesunder Ernährung für Kinder und haben ihre Kinder von klein auf kulinarisch ähnlich erzogen. Ausgewogen und gesund. Mit ihrer Mobile-App Zalagne bieten sie eine Internetplattform rund um die gesunde Ernährung für Kinder. Derzeit suchen die Start-up-Betreiberinnen nach Kooperationspartnern, Business Angels und Investoren. Zalagne soll eine interaktive, ...
Düsseldorf. Michael Cortelletti, geboren in Deutschland, aufgewachsen in Italien, liebt und lebt Pizza. Er führt fünf Restaurants und eine Gelateria in Verona. Jetzt will er mit dem Franchise-Konzept Impero Pizza & Natura Deutschland erobern. Nach Stationen bei Nordsee und Dunkin‘ Donuts übernahm der Vollblutgastronom 2009 die Restaurants seines Vaters in Verona, die er seither erfolgreich führt, darunter das „Alla Costa“, in dem 1962 die erste Pizza der Stadt gebacken wurde. „Pizza – das ist Handwerkstradition“, ...
Hildesheim,. Die Hildesheimer Gastro & Soul Gruppe will mit dem Premium QSR Konzept We are Pinsa ein Franchisesystem rund um handwerklich hergestellte Pinsa. aufbauen 2020 startete der erste Store in Hildesheim. Jetzt setzt man auf Expansion: Bis Ende 2021 sind deutschlandweit 40 Standorte geplant Das neue Gastro-Konzept soll urbanen italienischen Lifestyle nach Deutschland bringen. Im Mittelpunkt steht die Pinsa, deren Ursprung bereits im antiken Rom liegt. Für die neue Kette wurden die Teig-Rezepte nach modernen Ernährungsvorlieben und Geschmack ...
Berlin. „Eine Welt ohne Müll“ – dieses Ziel hat sich Coca-Cola international auf die Fahnen geschrieben. Das gilt auch für den deutschen Markt: Deshalb setzt sich der Getränkeriese dafür ein, den Wertstoffkreislauf für Verpackungen zu schließen. Und zwar über das gesamte Angebot hinweg: Für Glas-Mehrwegverpackungen, PET Mehrweg- und Einwegflaschen, Dosen und Transportverpackungen. Dabei werden alle Produkte mit fortschreitenden technologischen Möglichkeiten immer ökologischer gestaltet, ...