Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

28 Black: Zwei neue Sorten erweitern Produktrange

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 13-11-2020
tag
28 Black: Zwei neue Sorten erweitern Produktrange
Foto: 28 Black

Berlin. Nach der Einführung von 28 lack Hanf in diesem Jahr setzt der Energy Drink mit den Line Extensions 28 Black Limette-Minze und 28 Black Blood Orange für 2021 auf Zitrusfrüchte. Das geschmacksintensive Zitrus-Duo ist ab sofort für den Lebensmitteleinzelhandel verfügbar sowie im Online-Shop erhältlich. Wie alle anderen-Sorten sind die Drinks vegan und mit dem V-Label ausgezeichnet. 

„Fruchtig ist ja schon immer das Thema von 28 Black gewesen", erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director des Unternehmens. „Und mit der Geschmacksrichtung Blutorange konnten wir gerade bei unserer Halloween-Edition punkten. Da lag es nahe, Blutorange über die Edition hinaus ins Sortiment aufzunehmen. Und für Limette-Minze sehen wir besonders für den Sommer großes Potenzial. Die ist einfach herrlich erfrischend und eignet sich auch ausgezeichnet zum Mixen.“

Angereichert mit Vitaminen, ohne Taurin sowie gluten- und laktosefrei passen auch die beiden Neuzugänge zu vielen Ernährungstrends und in das Portfolio anspruchsvoller Konsumenten. Unterstützt wird die Line Extension durch reichweitenstarke Online-Werbung, Aktivierung über die Social Media-Kanäle, Großflächen und Print.

28 Black wird in Deutschland über die Calidris 28 Deutschland GmbH vertrieben. Diese gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG. Der Energy Drink kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Auch optisch kommen die Getränke gut an: die Dosen wurden für ihr Design bereits mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register