Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Alles neu: Pott Rum präsentiert sich in frischerem Design

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 16-11-2016
tag
Alles neu: Pott Rum präsentiert sich in frischerem Design
Quelle: Henkell & Co. GmbH

Wiesbaden. Ab sofort präsentiert sich Pott Rum in neuem modernerem Design.. Mit dem Facelift möchte die Marke frischer daherkommen. Der Relaunch des Marktführers im Segment „Brauner Rum Original“ soll Verbraucher aller Altersschichten durch seine Qualität und Authentizität überzeugen und  bei den Kunden Begeisterung für echten Übersee-Rum wecken. Pott Rum 40 % vol in der 0,7-Liter-, 0,35-Liter-, und 0,04-Liter-Flasche sowie Pott Rum 54 % vol in der 0,7-Liter-Flasche sind im aufgefrischten Look bereits im Handel erhältlich. 

Die schlanke Pott Rum-Flasche wurde durch ein edles Embossing aufgewertet: Der Markenname ziert  in  Reliefschrift die Flaschenschulter und vermittelt so ein hochwertigeres Bild. Der Flaschenverschluss zeigt jetzt eine verringerte Goldfärbung für Pott Rum 40 % vol und in Schwarz für Pott Rum
54 % vol . Auch ist das Design insgesamt reduzierter angelegt. Die klare Typographie des zweigeteilten Etiketts sollen den moderneren Gesamteindruck unterstützen. Auch die Kennzeichnung der Spirituosen-Kategorie wurde hervorgehoben: Deutlich sichtbar ist die Bezeichnung „Rum“ ins Blickfeld gerückt und erleichtert den Genießern die schnelle Orientierung am Spirituosen-Regal. Optisch gestärkt sorgt Pott Rum somit jetzt für gesteigertes Absatzpotenzial.

Am  Inhalt können des original braunem Rum hat sich nichts geändert. Die  Produkte von Pott wurden mehrfach für ihre Qualität prämiert: Die Marke wurde 2016 erneut mehrfach für beste Qualität ausgezeichnet. So erhielt Pott Rum in der Trinkstärke 40 % vol die DLG-Auszeichnung in Gold sowie eine ISW-Medaille in Silber und in der Trinkstärke 54 % vol ebenfalls eine DLG-Auszeichnung in Silber. Den echten Übersee-Rum, regelmäßig führend im Segment des original braunen Rums in Deutschland, gibt es in den zwei Trinkstärken 40 % vol und 54 % vol. Eine raffinierte Variation ist außerdem Pott Sweet and Spicy mit 35 % vol, aromatisiert mit afrikanischem Kakao und Vanille aus Madagaskar.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register