Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Beschäftigung mit Spaß: Malbücher für Gastronomie und Hotellerie

Vote Up (2)
Vote Down (0)
Posted on 15-11-2016
tag
Beschäftigung mit Spaß: Malbücher für Gastronomie und Hotellerie
Quelle: VSW Kommunikation

Rosenheim. Kinderfreundliche Restaurants und Hotels liegen stark im Trend. Fühlen sich die Kinder wohl, geht es den Eltern genauso. Grund genug, Kindern ein kleines Geschenk zu machen. Genau dafür hat das Unternehmen VSW Kommunikation jetzt drei Malbücher aufgelegt. 

Die Malbücher die 0,69 Cent pro Stück kosten, sind im handlichen A5-Format und verfügen über 12 Innenseiten und vier Umschlagsseiten, die ebenfalls bemalt werden können. Drei Titel gibt es bereits. Die beiden Restaurant-Malbücher Mein Lieblingsessen und das Malbuch in der Pizzeria sowie das Malbuch Willkommen im Hotel. Die Malvorlagen überzeugen durch detailgetreue Gestaltung und eine besonders kindgerechte Umsetzung.

Sie können in dem dafür vorgesehenen Feld auf der Rückseite mit dem Firmenstempel individualisiert werden. Ab 500 Exemplaren kann man die Bücher noch stärker auf das eigene Unternehmen zuschneiden. Dann ist die Produktion einer eigenen Ausgabe mit gestaltetem Umschlag, Firmenlogos und eigenen Texten umsetzbar. Die Malbücher sind außerdem aus stabilem Recycling-Papier. Malbücher für die Gastronomie und Hotellerie haben gleich zwei Vorteile: zum einen können sich die kleinen Gäste während des Restaurantbesuchs oder des Hotelaufenthalts mit Spaß beschäftigen, zum anderen wird mit den Malbüchern die häufig vernachlässigte Zielgruppe der Familien und Kinder angesprochen. Wer solche Geschenke mit nach Hause gibt, investiert in die Gästebindung und hält ein attraktives Give-Away bereit. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register