Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Bordverpflegung: Emirates führt Service zur Vorbestellung von Mahlzeiten ein

Bordverpflegung: Emirates führt Service zur Vorbestellung von Mahlzeiten ein
Foto: Emirates
Frankfurt. Fluggäste der Fluggesellschaft Emirates können ihre warme Hauptmahlzeit ab sofort zwischen 14 Tagen und 24 Stunden vor Abflug auswählen. Dadurch stellt die Airline sicher, dass die Gäste stets ihre bevorzugte Mahlzeit erhalten und vermeidbare Lebensmittelabfälle reduziert werden.

Die Initiative wird zuerst für die Business Class auf allen Flügen zwischen Dubai und London Heathrow, London Gatwick sowie London Stansted eingeführt. Emirates plant, die Möglichkeit zur Vorbestellung demnächst um weitere Strecken und Beförderungsklassen zu ergänzen und beobachtet das Kundenfeedback aus der ersten Einführungsphase. Bis zu 14 Tage vor Abflug können Gäste die Speisekarte auf ihrem Flug online oder via Emirates-App einsehen und aus dem Angebot an regional inspirierten Gerichten mit lokalen Zutaten auswählen. Auch die sogenannten Sondermahlzeiten, welche diätische, religiöse oder ernährungsbezogene Präferenzen berücksichtigen, können vorbestellt werden.

Die Vorbestellungen werden zu bereits bestehenden KI-gestützten Daten zur Nachverfolgung von Kundenpräferenzen und den Informationen der Cabin Crew hinzugefügt, welche die Menüplanung und optimale Beladung der Flugzeuge mit Essen erleichtern. An Bord nutzt das Kabinenpersonal eine speziell für diesen Zweck entwickelte App, um die Auswahl der Mahlzeiten zu sehen und dem Gast das gewünschte Gericht zu servieren. Das neue Angebot ist eine weitere Serviceinitiative für digitalen Passagierkomfort auf der Reise. Neben dem Check-in über Website und App, der Möglichkeit einer digitalen Bordkarte und der Verwaltung der Reiseroute können Fluggäste vorab auf digitale Speisekarten zugreifen, sich für das Vielfliegerprogramm Skywards anmelden oder eine persönliche Playlist mit Filmen, Serien und Musiktiteln erstellen, die mithilfe der App mit dem persönlichen Bildschirm synchronisiert wird.



featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register