Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Ägypten: Steigenberger Hotel Saint Catherine eröffnet 2025 auf der Sinai-Halbinsel
Frankfurt: Norbert Speth leitet das Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger

Coca-Cola startet neue Kampagne ZeroWords-Kampagne

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 07-06-2022
tag
Coca-Cola startet neue Kampagne ZeroWords-Kampagne
Foto: Coca-Cola

Berlin/Frankfurt. Eine eiskalte Coke Zero Sugar öffnen, die Augen schließen und das sprudelnde Getränk auf der Zunge spüren. Wie lässt sich dieser Geschmack nur ohne Worte beschreiben? Genau vor diese Herausforderung stellt Coca-Cola alle Vebraucher. Unter dem globalen Dach „Real Magic” startet die neue Kampagne #ZeroWords. 

Im Fokus steht die Coca-Cola Zero Sugar, deren Geschmack zu gut ist, um ihn in Worte zu fassen. Der Genuss erinnert an magische Momente oder besondere Gefühle, für die uns die Worte fehlen. Coca-Cola lässt bei #ZeroWords Raum für kreative, nonverbale Ausdrucksmittel und animiert KonsumentInnen, das Geschmackserlebnis auf ihre ganz persönliche Art und Weise auszudrücken. Ob durch Musik, Tanz, Mimik, Kunst oder Mode – einfach ohne Worte! 

Inspirationen, wie das aussehen oder klingen kann, werden bekannte InfluencerInnen auf ihren Social-Media- Kanälen teilen. Über Instagram zeigen sie auf ihren eigenen Kanälen und dem Account von Coca-Cola, wie sie den Geschmack von Coca-Cola Zero Sugar interpretieren. 

Social-Media-UserInnen können außerdem selbst mit der Hilfe von GIFs den Geschmack darstellen – von Konfetti-Tröten über DiscotänzerInnen bis hin zu Blitzen erwecken sie so den Geschmack von Coke Zero Sugar zum Leben. 

Auf diversen Festivals, darunter dem Panama Open-Air-Festival, dem Parookaville, dem SonneMondSterne und dem San Hejmo Festival, können die BesucherInnen im Rahmen einer Sampling-Aktion gratis eine Coca-Cola Zero Sugar testen. Darüber hinaus wird die Kampagne durch eine Couponing- und Geld-Zurück-Aktion begleitet. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register