Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

Coca-Cola: Umfangreiche Verlosungen zur UEFA EURO

Coca-Cola: Umfangreiche Verlosungen zur UEFA EURO
Foto: Coca-Cola

Berlin. Nach einem Jahr Fußballpause können sich die Fans des runden Leders ab dem 11. Juni wieder auf  sportlichen Nervenkitzel freuen. Coca-Cola ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020TM und des Deutschen Fußball-Bundes und bietet bereits vor und auch während des Turniers eine Vielzahl an Aktivierungen. Verlost werden attraktive Preise im Wert von 20.000 Euro. 

Auch für die UEFA EURO 2020 TM sind die limitierten 0,33L Dosen von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar mit den Namen und Abbildungen von 23 Nationalspielern ab sofort im Handel erhältlich. Zusätzlich mit einer eigenen Dose vertreten: Bundestrainer Joachim Löw. Ein weiteres Highlight neben den beliebten Spielerdosen sind die Aktionscodes in den Deckeln oder unter den Laschen der kleinen PET Flaschen (0,33L und 0,5L) von Coca-Cola und Coca-Cola Zero Sugar sowie den 0,25L Dosen von Coke Energy und Coke Energy ohne Zucker. Dahinter verbergen sich mehr als 5.000 tolle Fußballpreise, unter anderem signierte Adidas DFB-Trikots, signierte Adidas UEFA EURO 2020 TM Bälle und ein besonderes Fan-Special zum Finale. Der Gewinner erhält ein XXL private Viewing im heimischen Garten oder Wohnzimmer, organisiert von Coca-Cola, mit Dekoration, Mobiliar, DFB-Trikots für elf Personen, Coca-Cola Getränken und BBQ-Koch. 

Als besondere Überraschung wird sich ein ehemaliger Nationalspieler zusammen mit dem/der Gewinner_in und seinen/ihren Gästen das Finale anschauen. Sollte eine Gewinnumsetzung aufgrund der zum Zeitpunkt des Finales geltenden COVID-19 Regeln des jeweiligen Bundeslandes nicht möglich sein, stellt Coca-Cola nach Rücksprache mit dem/der Gewinner_in einen gleichwertigen Sachpreis zur Verfügung. 

Die Deckelcode-Gewinnspielaktivierung wird mit einem TV-Spot, Online- und Social Media-Filmen unter Mitwirkung der Nationalspieler unterstützt. In einem abstrakten Kabinen-Setting in Markenfarben kicken und werfen sich die Nationalspieler Bälle zu. Dabei verschwinden nicht nur besagte Bälle, sondern auch die Trikots von den Körpern der Nationalspieler. So zeigen die Filme auf plakative Weise, dass es genau diese signierten Original-Ausstattungen jetzt zu gewinnen gibt. Alles was der Zuschauer tun muss, ist per Deckelcode am Gewinnspiel teilzunehmen.

Zusammen mit Giulia Gwinn, Spielerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft, können Fußball-Fans auf dem Coca-Cola Instagram-Kanal bereits vor den Spielen mitfiebern und ihre Tipps abgeben. Giulia verschafft dabei einen Überblick über die jeweiligen Matches und schätzt die Chancen der deutschen Mannschaft gegen die Gegner ein. Zusätzlich erweckt Coca-Cola mit einem eigenen kleinen Turnier gemeinsam mit verschiedenen Influencern den Community-Teamgeist auf Instagram zum Leben und verlost spezielle Fan-Pakete.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register