Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Gönrgy: Streamer MontanaBlack launcht Energydrink

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 11-07-2023
tag
Gönrgy: Streamer MontanaBlack launcht Energydrink
Foto: Gönrgy
Hamburg/Frankfurt. MontanaBlack, einer der bekanntesten Social-Media-Köpfe im deutschsprachigen Raum, bringt in Kooperation mit Rewe und Kaufland sein erstes FMCG-Produkt, den kalorienfreien Energy-Drink Gönrgy auf den Markt. wird in 3 Sorten ab KW 29/30 bei Kaufland und REWE erhältlich sein. Kurz darauf folgt die Listung bei Edeka, Aral, Shell, Tegut, Globus, Famila, Lekkerland und weiteren Partnern Wenn es nach dem Streaming-Star geht soll das Getränk zu den Top Energy Marken im deutschsprachigen Raum avancieren. 

Drei Sorten stehen zur Auswahl: Raspberry Cheesecake, Blueberry Coconut und Tropical Exotic. Bei den Inhaltsstoffen setzt man auf Pflanzenextrakte, natürliches Koffein und eine von MontanaBlack entwickelte "Geschmacksexplosionsformel. Gönrgy enthält 32 mg natürliches Koffein pro 100 ml, sowie Niacin, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin und Vitamin B12 sowie Extrakten aus Ginseng, Ginkgo und Grüntee. 

MontanaBlack wird zunächst nur als Markenbotschafter eingesetzt, soll aber langfristig als Gesellschafter, Ideengeber und Netzwerker auftreten. Der neue Drink soll für das positive Lebensgefühl, das MontanaBlack in seinen Stories und im persönlichen Alltag verkörpert stehen. Sein Lebensmotto lautet dann auch "G steht für Gönnen". 

Für den Produktlaunch wurde die Community- und Aktionsplattform "Gönnerstag" kreiert. Diese soll über konventionelle Kampagnen, Social Media, Markenbotschafter und Events - aber eben auch bewusst über den Einzelhandel - die positive Energie und "Gönn Dir"-Haltung der Marke für alle langfristig erlebbar machen. Der Verkaufsstart wird zudem von MontanaBlack mit exklusiven Videos und Live-Events inszeniert. Darüber hinaus sind mit REWE und Kaufland Launch-Aktionen in Planung; unter anderem wird mit Kaufland ein Werbespot produziert, der GÖNRGY spektakulär in Szene setzt. Der Instagram-Kanal von Gönrgy konnte in 24 Stunden bereits rund 180.000 organische Follower vorweisen. Das erste  Teaser-Videoerreichte in 24h fast 1 Million Aufrufe und war damit auf Platz 1 in den deutschen YouTube-Trends. 

MontanaBlack ist aber nicht der Einzige, der Aufmerksamkeit für die Marke schaffen wird: Zum Launch erhalten mehr als 15 Premium-Influencer mit einem Gesamtpublikum von über 50 Millionen Followern ein exklusives Launch-Paket.  

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register