Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Heidelberg: IntercityHotel öffnet in der Universitätsstadt
Ägypten: Kempinski Hotel Soma Bay erfolgreich bei Tripadvisor
Südtirol: In diesem Hotel schmausen Unterdreißigjährige günstiger
Istanbul: 13. Rixos Hotel der Türkei eröffnet im Mai
Prag: Viertes Haus der The Cloud One Hotels eröffnet

Hanf-Drink: 28 Black wirbt für Produktneuheit

Hanf-Drink: 28 Black wirbt für Produktneuheit
Foto: 28 Black 

Berlin. Hanf-Produkte liegen im Trend liegen. Dennoch fragen sich Unternehmen, wie die nachhaltige und vielseitig einsetzbare Kulturpflanze mit dem bisweilen zweifelhaften Image nicht nur experimentierfreudigen Konsumenten nahegebracht werden kann. Bei 28 Black hat man sich dazu entschieden, dies mit einem Augenzwinkern zu tun und die Kampagne zur neuesten Line Extension „Hanf“ in diesem Sinne zu gestalten.

„Wir haben die 28 Black Fans ganz konkret in die Kampagnengestaltung miteinbezogen, indem wir sie unter dem Motto "Es liegt in eurer Han(f)" darüber abstimmen ließen, welches Motiv ab Ende Januar deutschlandweit auf unseren Großflächen und Riesenpostern zu sehen sein wird“, erklärt 28 Black Marketing Director Felin-Joy Sade. „Das absolute Lieblings- und damit Siegermotiv war "Han(f) im Glück". Mit dem Ziel, die Konsumenten auch in ihrem direkten Lebensumfeld anzusprechen, wurde die crossmediale Kampagne zusätzlich zu den digitalen und klassischen Kanälen wie Online-Werbung, Social Media, TV, Kino, Print, Riesenpostern und Großflächen zum ersten Mal auch auf den Bereich Ambient Media ausgeweitet. „Es gibt eine Menge cooler Sprüche zu Hanf, da hat es sich geradezu aufgedrängt, diese auf Postkarten zu drucken und bundesweit über Edgar Freecards in den Hotspots unserer Zielgruppe verteilen zu lassen", freut sich Felin-Joy Sade.

Die Line Extension des Energydrinks ist ab Januar im Handel und in der Gastronomie erhältlich. Der Hanfaufguss, der 28 Black Hanf seinen leichten Teegeschmack verleiht, ist frei von THC und CBD und ohne berauschende Wirkung. Wie alle 28 Black Sorten ist auch 28 Black Hanf ohne Taurin und mit dem V-Label ausgezeichnet. Der Drink eignet sich damit auch für Veganer, Vegetarier und Flexitarier geeignet und ist gluten- und laktosefrei.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register