Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Intergastra: WMF Professional mit neuem Messekonzept am Start

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 13-12-2021
tag
Intergastra: WMF Professional mit neuem Messekonzept am Start
Foto: WMF

Geislingen/Steige. Gemeinsam die Zukunft gestalten – Unter diesem Motto präsentiert WMF Professional auf der Intergastra in Stuttgart (5. bis 9. Februar, Messe Stuttgart ) sein neues Messekonzept. 

Star des „Expert of Table Culture“ ist die erste eigene Porzellanserie Synergy mit dem ergänzenden Lifestyle-Sortiment Style Lights. In einem modernen, räumlich getrennten Szenario zeigt der Premiumausstatter die nahezu endlosen Kombinationsmöglichkeiten der umfangreichen Kollektion: vom Frühstück und Buffet über Casual Dining bis zum Banquet und Fine Dining. Videosequenzen und Augmented Reality Animationen über die APP WMF StylAR ergänzen die Präsentation und erwecken ausgewählte Kollektionen im virtuellen Raum zum Leben oder zeigen diese im Einsatz bei Kunden. Das Messekonzept lässt dennoch genügend Raum für das umfassende Produktportfolio des Premiumanbieters für Hoteliers und Gastronomen. 

Nachdem die Premiere derneuen Serie im Frühjahr 2021 komplett im digitalen Raum stattgefunden hat, können Besucher nun die Synergy Kollektion mit allen Sinnen erleben. Geboten wird die Serien „Basic“, die Geschirr von der Barista-Tasse über elegante Fahnenteller bis zum Gourmetteller beinhaltet. Außerdem erhalten Kunden mit den Signature-Artikeln die Möglichkeit, Porzellan-Highlights passend zum individuellen Tisch-Ambiente zu setzen. Die Trend-Elemente von Style Lights sollen die Speisenpräsentation abruneden. Außergewöhnliche Materialien wie Holz, Keramik, Marmor, Gusseisen oder Glas setzen das passende Statement – in der angesagten Frühstücksbar ebenso wie im Fine-Dining-Umfeld.

Schon mit der Einführung der App WMF StylAR hat WMF einen spannenden virtuellen Einblick in das eigene Produktportfolio ermöglicht. Nutzer können so selbst kreativ werden, die endlosen Kombinationsmöglichkeiten entdecken und diese virtuelle Zusammenstellung ohne Hürden ordern – ohne auf den Service des Unternehmens verzichten zu müssen. Die Vertriebsmitarbeiter stehen nach wie vor bei Fragen auch persönlich zur Verfügung. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register