Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

Italienisch: Gastro-Konzept We are Pinsa feiert Einjähriges

Italienisch: Gastro-Konzept We are Pinsa feiert Einjähriges
Foto: We are Pinsa

Düsseldorf. 2020 wurde das erste We are Pinsa in Hildesheim eröffnet. Nun feiert die Gastro & Soul Gruppe einjähriges Bestehen des Italo-Konzeptes. Das Unternehmen möchte mit den italienischen Teigfladen Deutschland erobern. In den nächsten Wochen wird in Hannover ein weiterer Standort eröffnet. Bis Ende des Jahres sollen mehr als 40 Stores eröffnet werden,  

Seit dem 23. Juli 2020 bietet die Gastro & Soul Gruppe in Hildesheim mit We are Pinsa die traditionsreiche Pinsa, deren Ursprung bereits im antiken Rom liegt. Auf rund 90 Quadratmetern wird der urbane italienische Lifestyle gelebt. Angesprochen sind Fans der italienischen Küche, die sich eine Abwechslung zur Pizza wünschen.

Die italienische Küche, mit ihren zahlreichen Klassikern wie Pizza, Pasta und Gelato, ist nicht nur global vertreten, sondern auch durch höchste Beliebtheit ausgezeichnet. Dazu gehört auch die Pinsa, die ein gut bekömmliches und intensives Geschmackserlebnis bietet. We are Pinsa verfügt über eine hauseigene Pinsa-Manufaktur. Hier werden die Teiglinge, die zu einem knusprig-lockeren Teig aufgehen, hergestellt. Dabei werden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Zutaten wie Weizen, Reismehl, Sauerteig, natives Olivenöl, Salz, Wasser und frische Hefe verwendet. WE ARE PINSA liefert eine Neuinterpretation der Teiglinge. Beispielsweise wird bei der Teigzubereitung vollständig auf Soja verzichtet. Außerdem  gibt es zahlreiche Toppings. 

Während der Lockdown-Zeit wurde das  Take-Away- Angebot rege genutzt. Mit der Entwicklung des Angebots „Fun@Home“ können sich die Gäste den Pinsa-Boden sowie die benötigten Zutaten mitnehmen und im Anschluss Zuhause die Pinsa selbst zubereiten.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register