Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Falstaff Hotel Guide Awards: Mainzer Boutique Hotel Brunfels wurde ausgezeichnet
Penta Hotels: Markus Lück ist neuer Managing Director
Eatrenalin: Alexander Mayer tischt beim Chef's Special auf
Allsun Hotels: Miguel Millera ist neuer Direktor Food & Beverage
Frankfurt: Hochheimer Fabian Schmidt wird Pächter des städtischen Weinguts

Leonardo Hotels: Isaac Mizrachi ist Global Head of Loyalty

Leonardo Hotels: Isaac Mizrachi ist Global Head of Loyalty
Foto: LeonardoHotelsCentralEurope

Frankfurt. Leonardo Hotels hat Isaac Mizrachi als Global Head of Loyalty ernannt. Seit März ist er von Berlin aus in der neu geschaffenen Position tätig und treibt die Weiterentwicklung des Treueprogramms Advantage Club voran.

Mit der Expansion von Leonardo Hotels in Europa und Großbritannien liegt Mizrachis Fokus auf der Entwicklung eines innovativen, technologiebasierten Loyalty-Programms. Bereits jetzt bietet der Leonardo AdvantageCLUB Gästen exklusive Vorteile. Mit dem Treueprogramm sammeln Mitglieder bei Direktbuchungen Punkte, die sie für kostenlose Übernachtungen einlösen können, und erhalten zudem Rabatte auf Buchungen, Speisen und Getränke sowie kostenfreien Late Check-out nach Verfügbarkeit. Zukünftig soll der Advantage Club durch Hyper-Personalisierung, Gamification-Elemente und eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung neue Maßstäbe setzen. Ziel ist es, Gäste langfristig zu binden und Leonardo Hotels als führende Marke im europäischen Hospitality-Markt zu positionieren. 

Isaac Mizrachi verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Reisen, Marketing und Technologie: Als Country Manager bei Booking.com trieb er das Marktwachstum voran und etablierte erfolgreiche digitale Strategien. In seiner letzten Position als Senior Director Marketing bei Visit Canberra verantwortete er die Entwicklung und Umsetzung internationaler Marketingkampagnen, darunter erfolgreiche Markteintritte in Indien und den USA.

„Bei Leonardo Hotels werden Gäste wie Familie behandelt, und ich freue mich darauf, ein Treueprogramm zu entwickeln, das genau diesen Geist widerspiegelt“, erklärt Mizrachi. „In einem wettbewerbsintensiven Markt ist es essenziell, echten Mehrwert zu bieten und eine Community zu schaffen, die Gäste nachhaltig an uns bindet. Ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Hospitality-Experten hier, um ein außergewöhnliches Loyalty-Erlebnis zu gestalten, das Leonardo Hotels einzigartig macht.“ 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register