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Lesestoff: Magazin „Cook + Chill“ geht an den Start

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Posted on 16-12-2016
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Lesestoff: Magazin „Cook + Chill“ geht an den Start
Foto:  Marktimpuls GmbH & Co. KG Werbeagentur & Verlag 

Mönchengladbach. Für Gastronomen, Hoteliers und Hobbyköche gibt es ein neues Magazin.  „Cook + Chill – Das Magazin für Profis und Genießer“ erscheint erstmals im Februar 2017 in einer Auflage von 10.000 Stück im deutschsprachigen Raum. erlegt wird „Cook + Chill – Das Magazin für Profis und Genießer“ von Marktimpuls GmbH & Co. KG Werbeagentur & Verlag aus Mönchengladbach.

Köche aus der ganzen Welt kreieren moderne Ideen, entwickeln Bekanntes weiter und nutzen die innovativen Lösungen, die die Industrie zur Verfügung stellt. „Das neue Magazin ‚Cook + Chill – Das Magazin für Profis und Genießer‘ stellt diese Innovationen und Konzepte vor und erläutert sie: Wie funktioniert ein besonderes gastronomisches Konzept? Welche Voraussetzungen müssen dafür vorhanden sein? Klappt das in jeder Küche? Diese und weitere Fragen stellen und beantworten die Redakteure. Tipps und Rezepte von Profis hinterm Herd und hinter der Bar sind ebenso Thema wie touristische Destinationen und Inspirationen von dort. Auch neue Produkte und Herstellerinnovationen werden im Magazin vorgestellt.

„Das Magazin richtet sich an Unternehmer aus der innovativen und ambitionierten Hotellerie und Gastronomie und an Privatpersonen gleichermaßen. Es stellt schwerpunktmäßig besondere Konzepte aus Hotellerie und Gastronomie vor, erläutert die Hintergründe hinsichtlich Strukturen, Architektur, Materialien, Technik, Accessoires, Food und Beverage und schlägt die Brücke, wie professionelle und private Gastgeber Ideen und Trends der Branche für sich selbst nutzen können“, betont Chefredakteur Patrick Peters. 

Das Magazin „Cook + Chill – Das Magazin für Profis und Genießer“ erscheint zehnmal im Jahr in einer Startauflage von mehr als 10.000 Stück. Der Titel wird im deutschsprachigen Raum über den gehobenen Zeitschriftenhandel, Abonnements sowie in Partnerschaften mit Unternehmen und Vereinigungen vertrieben.

 


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