Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Peace One Day: Teeexperte Lipton lässt es leuchten

Peace One Day: Teeexperte Lipton lässt es leuchten
Foto: Lipton

Neu-Isenburg. Lipton, die weltweit führende Teemarke, und Peace One Day haben sich für den Internationalen Friedenstag der UNO am 21. September 2020 zusammengetan. Mit Lichtinstallationen auf der ganzen Welt am 20. September sowie einem digitalen Live-Event am 21. September Menschen rufen sie weltweit dazu auf, sich unter dem Motto "Make Tea Time Peace Time" zu beteiligen und die Zeit des Nachmittagstees zur Friedenszeit zu machen.

Um diese Idee zu unterstützen, gestalteten Lipton und Peace One Day gemeinsam einen engagierten globalen Moment der Solidarität: Am 20. September wurden dabei Turmuhren und Wahrzeichen auf der ganzen Welt mit Projektionen beleuchtet. Diese Installationen sollen Menschen global ermutigen, sich unter dem Motto "Make Tea Time Peace Time" für weltweiten Frieden zu engagieren. Wahrzeichen auf der ganzen Welt erstrahlten an diesem Tag - von Sydney, Australien bis Kuala Lumpur, Malaysia über Dubai, Vereinigte Arabische Emirate und mit Berlin, London, Paris, Brüssel, Amsterdam und Rotterdam quer durch Europa. In Deutschland riefen Installationen am Anhalter Bahnhof und dem Alten Museum in Berlin die Menschen dazu auf, sich durch #MakeTeaTimePeaceTime für Frieden einzusetzen.

Ein globaler Aufruf zum Handeln dieser Art ist aktuell wichtiger denn je, da in diesem Jahr alle gelernt haben, trotz räumlicher Trennung und Social Distancing mit ihren Liebsten zu kommunizieren. Lipton spricht sich dafür aus, 15 Minuten pro Tag mit den Mitmenschen in Kontakt zu treten, um so dazu beizutragen, dass sich die Menschen gesünder und glücklicher fühlen. Denn - so die Überzeugung bei Lipton - Frieden gedeiht, wenn Menschen sich zusammenschließen.

Darüber hinaus ermutigt Lipton auch seine eigene globale Gemeinschaft sowie sein weltweites Netzwerk in über 100 Märkten, Botschafter für Frieden und wertvolle Begegnungen zu werden - mittels einer Initiative, die sie dazu einlädt der Welt zu zeigen, wie sie Tea Time zu Peace Time machen.

Ein Showcase der besten Einreichungen wird den Zuschauern und Teilnehmern der Live Global Digital Experience Peace One Day per Streaming zugesandt. Die kostenlose, eintägige Veranstaltung findet am 21. September statt und wird vom Gründer Jeremy Gilley und dem Schauspieler Jude Law ausgerichtet.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register