Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Produkt Champion 2022: H-Hotels behaupten sich unter 2.400 Marken

Produkt Champion 2022: H-Hotels behaupten sich unter 2.400 Marken
Foto: H-Hotels
Bad Arolsen/Frankfurt. Die H-Hotels erhalten zum wiederholten Mal die im Rahmen einer Kundenbefragung von ServiceValue und der Tageszeitung Welt vergebene Auszeichnung als Produkt-Champion unter allen Unternehmen.

In der Bewertung der einzelnen Branchen erreichen die mehr als 60 Hotels der Kette im Bereich der „Hotels – Mittelklasse“ den ersten Platz unter den zehn dort aufgelisteten Ketten und gehen als Branchensieger hervor.  Zum sechsten Mal in Folge haben ServiceValue und der Medienpartner die Produktqualität von 2.400 Marken und Unternehmen aus mehr als 180 Branchen untersucht. Dabei erreichten 2022 im Gesamtranking der Unternehmen nur drei Hotelketten und -kooperationen einen Goldrang. Beim Blick auf die einzelnen Branchen gehören die „Hotels – Mittelklasse“ zu den 20 von den Verbrauchern in Deutschland bestbewerteten Branchen, an der Spitze stehen die H-Hotels. 

Für die Ermittlung der Produkt-Champions bewerteten im Rahmen einer Online-Befragung mehr als 900.000 registrierte Bürger unterjährig die Servicequalität der Anbieter aus über 180 Wirtschaftssektoren. Grundlage sind für jedes Unternehmen eine maximale Stimmenzahl von 1.000, die Untergrenze liegt bei 300 Stimmen. Die Forscher der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue ermitteln daraus den wissenschaftlich belastbaren „Product Benefit Score“ (PBS) als Messinstrument für die Einschätzung der Produkte durch die Kunden. Der PBS wird in Prozenten angegeben und dient als Basis für die Tabelle der einzelnen Branchen und das Gesamtranking.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register