Ruby Group: Jens Gmiat kehrt als Chief Operating Officer zurück |
Frankfurt.Jens Gmiat kehrt als als Chief Operating Officer zur Tuby Group zurück. Gmiat war bereits in den Anfangsjahren des Unternehmens eine zentrale Figur und prägte maßgeblich den Aufbau der operativen und kommerziellen Strukturen.
Mit über 30 Jahren internationaler Erfahrung in der Hotellerie bringt Gmiat umfassende operative und kommerzielle Expertise in die Gruppe ein. Zu seinen Stationen zählen Führungspositionen bei renommierten europäischen Hotelgruppen wie Soho House und Zoku. Zuletzt war er bei HotelCo51 tätig, einem der größten Franchisepartner von Marriott, wo er für ein Portfolio von über 40 Hotels verantwortlich zeichnete. Vor seiner Rückkehr zu Ruby war Gmiat Head of Operations bei Criterion Hospitality in London, wo er sowohl die hauseigene Marke Zedwell Hotels als auch die IHG-Franchisebetriebe des Unternehmens leitete.
Mit inzwischen 20 Gesellschaften in zehn Ländern baut die Ruby Group parallel auch ihre Führungsstruktur aus: Neben Jens Gmiat werden künftig auch Fabian Zellinger, Chief Growth & Innovation Officer (CGIO), sowie Martin Zilkens, Senior Vice President Finance & Controlling, gemeinsam mit Michael Struck die Geschäftsführung der Gruppe bilden.
Seit der Gründung im Jahr 2013 betreibt Ruby 20 Hotels in Europa, mit weiteren 14 Projekten in Bau oder Planung. Zudem bietet Ruby Workspaces – perfekt ausgestattete Arbeitsplätze in kreativer Atmosphäre mit Zugang zu einer inspirierenden Community.