Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Green Key: Adina Apartment Hotels sind jetzt in Europa zertifiziert
Köttbullar & Co.: Ikea halbiert seine Gastronomie-Preise
Cognac: Schuhdesigner Louboutin investiert in französisches Label
Stiftung Warentest: Nur drei Zitrus-Limos sind „Gut“
McDonalds: Burgerspezialist lädt zur kulinarischen Weltreise

Sani Resort: Sani Club wird weiter ausgebaut

Sani Resort: Sani Club wird weiter ausgebaut
Foto: Sani Resort 

Frankfurt. Der Sani Club, ein Fünf-Sterne-Hotel der Ultraluxusdestination Sani Resort auf der griechischen Halbinsel Chalkidiki unterzieht sich in diesem Jahr einer umfangreichen Transformation. Eine neu geschaffene Strandpromenade soll künftig eine schnellere und einfachere Verbindung zum gesamten Resort gewährleisten, zudem erhalten alle Zimmer und Suiten ein frisches und modernes Design. Auch ein neuer Strandabschnitt wird Teil der Erweiterung sein. 

Zum ersten Mal wird der Sani Club durch eine malerische Strandpromenade mit dem restlichen Resort verbunden. Diese schlängelt sich durch das Herz der Anlage und führt durch grüne Kräutergärten entlang der Ägäis. 

Die Strandpromenade verläuft durch Sani Dunes, die pulsierende Marina und Porto Sani, windet sich hinter dem neu gestalteten Sani Asterias entlang und erstreckt sich bis zur Küste des Sani Beach. Gäste haben jetzt die Möglichkeit, die Angebote des gesamten Resorts schneller zu nutzen und können die Sani Marina in weniger als zehn Minuten zu Fuß erreichen. Praktisch: Wer den Weg vom Bungalow zum Dinner oder zu einem der Pools nicht zu Fuß zurücklegen möchte, wird kostenlos per Buggy oder per Volvo-Shuttle von A nach B gefahren. Der Shuttleservice bringt einen ebenfalls zur Sani Marina oder einer der Sani Akademien.

Im Rahmen der zweistufigen Transformation werden zunächst alle luxuriösen Unterkünfte erneuert, gefolgt von den öffentlichen Bereichen. Die Umgestaltung der Unterkünfte wird bis April 2025 abgeschlossen. Im Interieur soll die natürliche Farbpalette der Region zur Geltung kommen. Das neue Design schafft eine einladende Atmosphäre mit organischen Texturen, natürlichen Farbtönen, sanft abfallende Terrassen bepflanzt mit Lavendel und Olivenbäumen, sowie rustikalen Steinelementen.

Außerdem soll ein neuer Strandabschnitt das Sani Dunes mit dem Sani Club nahtlos verbinden. Der Anemos Beach ist sowohl für Resortgäste, als auch externe Besucher geöffnet. Zwei Food Trucks servieren griechische Spezialitäten und kühle Getränke.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register