Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Grand Hyatt Berlin: Hugo Thiébaut ist neuer Küchenchef im Restaurant Vox
H-Hotels: Michael Holzmann ist Vice President Maintenance & Engineering
Schlummer Atlas: Romantik Hoteliers sind Top Arbeitgeber 2024
Expansion: Peter Pane eröffnet in St. Peter Ording
Berlin: Sommelier Gunnar Tietz wird Gastgeber im Carl & Sophie

Sommergetränk: 7UP launcht 7UP Lemon Lemon mit internationalem Event

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 04-05-2017
tag
Sommergetränk: 7UP launcht 7UP Lemon Lemon mit internationalem Event
Foto: PepsiCo Deutschland GmbH

Neu-Isenburg. Pünktlich zum Sommer bringt 7UP eine neue Limonade heraus. 7UP Lemon Lemon kommt fruchtig-herb daher und wird mit einem Mix aus Zucker und Stevia gesüßt. Das Getränk enthält so weniger als 100 Kalorien je 500ml PET-Flasche. Die sprudelnde Limonade verfügt über ein stylisches gestreiftes Flaschendesign und ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: 7UP Lemon Lemon „Original“ und 7UP Lemon Lemon „White Peach“.  

Zur weltweiten Einführung von 7UP Lemon Lemon ist das Launch Event „Picnic Time Off“ geplant. Die Events sind eine Serie von Picknicks in drei der hektischsten Städte weltweit – Paris, New York und Toronto. Jedes 7UP Lemon Lemon Picknick soll die einfachen Freuden des Lebens mit Musik, Essen, Erfrischungen, echten Begegnungen zelebrieren.Hier kann man auch das neue Getränk probieren, Der Launch von 7UP Lemon Lemon in Paris startet mit einem Picknickerlebnis an einem der trendigsten Treffpunkte in Paris, dem Café A, das in eine einzigartige, erfrischende Picknick Location verwandelt wird. Das Café im Herzen der Stadt wird üppig begrünt werden und bekommt so ein cooles, modernes Ambiente verpasst. Das Event, das am Freitag, den 19. Mai einen Tag lang für Konsumenten geöffnet ist, wird von der Markenbotschafterin von Lemon Lemon, Lisa Gachet, der Gründerin des angesagten Lifestyle- und DIY-Blogs Make My Lemonade, mitveranstaltet. Lisa wird DIYWorkshops leiten und den Besuchern Picknick-Tipps geben, die ihrem angesagten markentypischen Stil entsprechen. In der Zwischenzeit können Picknick-Fans Spiele testen und an Garten-Workshops teilnehmen oder einfach 7UP Lemon Lemon PepsiCo  probieren, während sie dem entspannten Sound des aufstrebenden Musikduos PartTime Friends zuhören, das live auftreten wird. 

Der Produktlaunch wird von Aktivitäten in den sozialen Medien begleitet. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register