Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Sponsoring: Privatbrauerei Gaffel und der 1. FC Köln kooperieren weiter

Sponsoring: Privatbrauerei Gaffel und der 1. FC Köln kooperieren weiter
Foto: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Köln. Zusammenarbeit geht weiter: Die Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln und der Privatbrauerei Gaffel wurde jetzt um weitere drei Jahre verlängert. 

Seit 2002 ist Gaffel das Kölsch der Fans des Fußballvereins. „Wir gehen beim 1. FC Köln in die 16. Saison“, betont Heinrich Philipp Becker, geschäftsführender Gesellschafter der Privatbrauerei Gaffel. „Sportlich haben wir sicherlich viel erlebt. Als Partner spielen wir uns die Bälle perfekt zu.“

Ab der nächsten Saison versorgt die größte Kölschmarke in der rheinischen Gastronomie die Fans im Rheinenergiestadion exklusiv mit Bier. Das heißt, es wird auch im Gästebereich kein Pils geben. „Wir betonen damit noch einmal unsere Einzigartigkeit als Club dieser Stadt und erweitern unser Bekenntnis zu Köln und seinen Traditionen“, erklärt FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Auch die Fanbasis des Vereins profitiert von der Kooperation. Die Privatbrauerei Gaffel engagiert sich bei „fans1991“. Bei Auswärtsfahrten des Fan-Projekts des 1. FC Köln wird Gaffel Kölsch ausgeschenkt. Zudem unterstützt Gaffel die Festivitäten des Fanclubs. Das Gaffel am Dom hat sich außerdem zur festen Anlaufstation für die FC-Fans zu Auswärts- und Heimspielen und zum allgemeinen Treff  entwickelt.

Bestandteil der Zusammenarbeit waren in den vergangenen Jahren auch zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem 1. FC Köln. Zuletzt drehte sich alles um die Mitgliederwerbung in ausgewählten Gaffel-Gastronomien. Diese Aktion soll in diesem Jahr fortgeführt werden.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register