Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Maison Messmer Baden-Baden: Holger Flory ist neuer General Manager
Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske
Fashion Lounge: Sofitel Frankfurt Opera wird zum Mode-Mekka
Sylt: HR Group übernimmt Boutiquehotel in Westerland
Dorint Gruppe: Holger Hess ist neuer Direktor des Flaggschiffes am Kölner Heumarkt

Systemgastronomie: Hedwig Hartmann neue Marketing-Direktorin von Burger King

Systemgastronomie: Hedwig Hartmann neue Marketing-Direktorin von Burger King
Foto: Burger King Deutschland 

Frankfurt. Burger King Deutschland hat eine neue Marketing-Chefin: Seit dem 1. September zeichnet Hedwig (Hedi) Hartmann als neue Marketing-Direktorin der Burger King Deutschland GmbH verantwortlich. 

In ihrer neuen Position berichtet Hedi Hartmann an Andreas Bork, Geschäftsführer der BURGER KING Deutschland GmbH. In ihrer neuen Funktion wird sie weiterhin alle Maßnahmen strategisch auf den kontinuierlichen Aufbau der Markenattraktivität im deutschen Markt ausrichten. In Zusammenarbeit mit ihren internationalen Kollegen, dem erfahrenen Management in Deutschland sowie den starken Franchisepartnern soll sie Innovationen vorantreiben, neue Wege in der Kommunikation mit den Gästen gehen und Herausforderungen im Markt als Chance für die Marke Burger King nutzen. 


Hartmann ist diplomierte Lebensmitteltechnologin und war seit 2010 als Senior Manager Product Marketing für die Produktentwicklung der Burger King Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Ein Jahr später übernahm sie diesen Aufgabenbereich für die gesamte EMEA-Region (Europe, Middle East and Africa). Seit 2013 ist sie als Senior Manager Product & Marketing Calendar außerdem für die Planung und Steuerung aller MarketingMaßnahmen in den Burger King Restaurants sowie im digitalen Bereich verantwortlich. „Ich freue mich sehr über die neue Position und die damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen. Besonders die vielfältigen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche ermöglichen neue Wege, unsere Gäste zu erreichen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team diese zu eruieren und gewinnbringend für die Marke einzusetzen“, so Hartmann. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register