Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

TV-Werbung: Henkell will mit Benimmregeln brechen

TV-Werbung: Henkell will mit Benimmregeln brechen
Foto: Henkell Gruppe

Wiesbaden. Henkell geht mit einem neuen TV-Spot an den Start. Botschaft des 25-sekündigen Films ist “Du selbst bestimmst die Regeln und kreierst deine eigene prickelnde Tradition“– Unter dem Motto „Create your own tradition“ fordert die Sektkellerei die Zuschauer dazu auf, mit antiquierten Knigge-Regeln zu brechen. Der Spot ist Teil einer neuen Kampagne, die  die Marke laut Firmenaussagen „locker, kosmopolitisch und zeitgemäß“ präsentieren und so auch neue jüngere Käuferschichten ansprechen soll.

Entwickelt hat den Spot BBDO Düsseldorf. Regie führte der Schwede Anders Hallberg. Drehort war der Marmorsaal am Stammsitz der Kellerei in Wiesbaden. Der Spot soll mit überholten Konventionen,spielen und zeigen, dass man Gegensätze wie stilvollen Genuss und prickelnde Lebensfreude durchaus miteinander verbinden kann. Indem man eben, seine eigene Tradition (er-)findet. Der Spot läuft seit dem 6. Februar auf reichweitenstarken Senden im zielgruppenaffinen Umfeld, unter anderem bei RTL, SAT.1, VOX, Pro7 oder Kabel eins. Von Seiten des Unternehmens erhofft man sich so alleine im ersten Halbjahr über 250 Millionen TV-Kontakte. Zusätzlich wird die Kampagne von verschiedenen Video-Ads auf der Henkell-Facebook-Seite begleitet.

Der Sport soll das Image der Marke weiter auffrischen. So soll Henkell vor allem „cool, lässig, aber dennoch stilvoll“ daherkommen. #TheHenkellWay lautet das Schlagwort zur aktuellen Kampagne deren Teil der neue Spot ist. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register