Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Verkehrsgastronomie: Casualfood startet am Flughafen Frankfurt in den Sommer

Verkehrsgastronomie: Casualfood startet am Flughafen Frankfurt in den Sommer
Foto: Casualfood 

Frankfurt. Zum Start des Sommerflugplans ist am Flughafen Frankfurt das zweite italoamerikanische Deli Goodman & Filippo an den Start gegangen. Und auch das Erfolgskonzept Quicker’s ist bereit für den Sommer: Gleich vier Quicker‘s Gateshops präsentieren sich nach einem umfangreichen Facelift in einem neuen modernen Look. 

Neues Goodman & Filippo mit erweitertem Food & Beverage Angebot: Auf 200 Quadratmetern und mit insgesamt 100 Sitzplätzen wartet das Goodman & Filippo auf. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Frühstück in diesem Restaurant erweitert. Die Gäste erwarten neben leckeren Brotspezialitäten, Rühr- oder Spiegeleiern eine Auswahl an hausgemachtem Porridge, Smoothies, ein Angebot an besonderen Tee-Highlights sowie frische Minze und Ingwer. In dem italoamerikanischen Deli kommen auch Veganer und Vegetarier voll auf ihre Kosten. Insgesamt ist das jetzt bereits das sechste Goodman & Filippo – neben den zwei Restaurants in Frankfurt gibt es das innovative Gastrokonzept in Berlin, Düsseldorf, Köln und Ljubljana (Slowenien). 

Vier Quicker’s Convenience Stores im neuen Look: Frisch, impulsiv und dynamisch ist das Motto der neugestalteten Quicker’s am Flughafen Frankfurt. Alle vier Gateshops präsentieren sich nach einem Makeover im Terminal 2 in neuem Gewand. Die Convenience Stores dort sind nun noch heller, freundlicher und moderner. Zusätzlich wurde das Sortiment deutlich erweitert, und die Kunden erwartet ein Frischebereich mit den casualfood Salat- und Sandwich-Favoriten. Ebenfalls neu: Eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten kommt in Form eines Shop-in-Shop-Systems von der international erfolgreichen Marke Costa Coffee. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register