Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Supreme Sports Hospitality Bremen: Thomas Gutzeit wird neuer Stadion Catering Manager
McDonald's: Kaulitz-Zwillinge werben für pflanzenbasierte Gerichte
Premier Inn: Hotelkette stärkt Teilhabe behinderter Menschen
Spanien: Fünf Marugal Hotels erhalten Michelin-Schlüssel
Tripadvisor Traveller‘s Choice Awards: Malediven-REsort OBLU SELECT Lobigili ist bestes Luxushotel

Werbung: Podolski und Völler werden Markenbotschafter von Milka und Oreo

Werbung: Podolski und Völler werden Markenbotschafter von Milka und Oreo
Foto: Mondelez

Frankfurt. Immer mehr Konzerne setzten auf prominente Gesichter, um ihre Produkte zu vermarkten. Auch der Süßwarenriese Mondelez verfolgt diese Strategie und hat jetzt zwei weltbekannte deutsche Kicker als Markenbotschafter verpflichtet. Die beiden Ex-Weltmeister Lukas Podolski und Rudi Völler werden zukünftig gemeinsam in einer weitreichenden Kampagne für die Produkte von Milka und Oreo werben. 

Die groß angelegte Aktion startet am Ende des Monats bei Rewe. Dort kann man dann unter anderem einen exklusiven Fußballtag mit Lukas Podolski gewinnen und gemeinsam mit ihm und zehn Freunden sein ganz privates Fußballturnier veranstalten. 

Der Profi-Fußballer und Weltmeister von 2014 gibt sich nostalgisch : "Mit Milka Schokolade verbinde ich persönlich besondere Momente schon aus meiner Kindheit." Für Rudi Völler steht Milka für "Teamgeist, Loyalität und ein empathisches Miteinander." Der gebürtige Hesse freue sich, "gemeinsam mit Milka besondere und emotionale Fußballerlebnisse für die Fans schaffen zu können."

Natürlich ist man auch von Konzernseite begeistert von den neuen Aushängeschildern: "Wir freuen uns, zwei echte Fußball-Ikonen für unsere Partnerschaft gewinnen zu können, die ganz besonders für Fairness, Teamgeist und respektvolles Miteinander auf dem Platz standen und stehen. So können wir unsere Werte für die ShopperInnen auf emotionale Weise erlebbar machen," erklärt Per Lasse Küpper, Senior Marketing Lead Bundesliga Partnership bei Mondelez International.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register